Badplanung:

WELLNESS

Immer wieder hört man, dass Wellness den Körper stärkt und die Seele entspannt. Daher ist es sehr verlockend, sich eine derartige „Verwöhn“-Oase ins eigene Heim zu holen. Die Wellness-Angebote für Privathäuser reichen heutzutage von der Sauna-Kabine im Bad bis hin zum „Rundum-Wohlfühl-Swimmingpool“.

PURE ERHOLUNG UND ENTSPANNUNG:

Mehr Informationen



STIL & DESIGN:

Nach dem Aufstehen ist das Badezimmer wohl bei jedem Menschen der erste Raum, der betreten wird. Herrscht hier bereits eine angenehme Stimmung überträgt sich diese oftmals auf den ganzen Tag. Daher lohnt es sich darüber nachzudenken, welcher Stil am besten zu den eigenen Vorstellungen passt.

INDIVIDUELLER LOOK FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE:

Mehr Informationen



RAUMPLANUNG

Ob klein oder groß – es gibt für jedes Bad eine individuelle Lösung. Mit einer detaillierten Raumplanung lässt sich auch die kleinste Ecke nutzen. Bei den Überlegungen sollte unbedingt mit einbezogen werden, welche persönlichen Wünsche und Bedürfnisse jeder hat, der das Badezimmer täglich nutzt.

MIT GUTEN IDEEN ZUM PERFEKTEN BADZIMMER:

Mehr Informationen


MODERNISIERUNG

Wenn es immer stärker aus dem alten Wasserhahn tröpfelt und auch die Brause jeden Morgen andere Töne von sich gibt wird dies früher oder später doch ziemlich nervig. Dann wird es Zeit, im Badezimmer ein klein wenig zu renovieren. Und selbst, wenn noch alles voll funktionsfähig ist: Ab und zu braucht auch das Bad einmal einen neuen Look, um wieder in „neuem“ altem Glanz zu strahlen.

ALTES BAD IN NEUEM GLANZ:

Mehr Informationen